Über mich

Defender Reisemobil Dachterrasse Freistehen

Hi, ich bin Nick

aus dem idyllischen Odenwald und habe im November 2017 entgegen aller Vernunft mitten im Dieselskandal einen über 10 Jahre alten Geländewagen mit weißen Dach und rostigem Unterboden erworben. 

Diese Entscheidung sollte mein Leben verändern, denn kurze Zeit später habe ich diesen Blog ins Leben gerufen um meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft vom handwerklichen Umbau bis zu den zahlreichen Reisen mit dir zu teilen.

Unterstütze mich bei meiner Arbeit für endlos-freisein.com um auch weiterhin maximal werbefrei zu bleiben.

Das Gefühl der Freiheit und Selbstbestimmung hat mich gepackt und jeden Tag wird meine Leidenschaft ein Stück mehr zum Mittelpunkt meines Lebens – die Grenzen zwischen Freizeit und Beruf beginnen langsam zu verschmelzen und ich werde diesen Weg, der vor zwei Jahren begann, gespannt weitergehen und sehen wohin er mich führen wird. 

Wenn du mich dabei begleiten möchtest, kannst du dich hier für den Newsletter einschreiben und verpasst ab sofort keine Neuigkeiten mehr.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du mich unter info@endlos-freisein.com kontaktieren.

nick camperumbau schwarzwald
Auch Minusgrade halten mich nicht vom Campen ab (Schwarzwald)
Tank Panne Land Rover Defender
Wer Defender fährt muss leidensfähig sein

Hier findest du, neben persönlichen Gedanken und Erfahrungen, in Zukunft auch einen Ratgeber mit Tipps & Tricks.